Feuerwerk am 23.03.2024 in Bücken

Am vergangenen Wochenende veranstalten wir ein tolles Kombinationsfeuerwerk in Bücken. Es begann langsam mit mehreren Leuchtkugelbatterien und einigen weiteren Effektbatterien. Danach gab es die schöne Verbundbatterie Feuerzauber von Startrade…immer wieder schön anzusehen 🙂 Römische Lichter dazu Wirbelbatterien sowie einige schöne Kugelbomben darüber, waren ein besonders Highlight! Im weiteren Verlauf gab es einige schöne F3 Batterien im Kaliber von 48 mm. Im Finale gab es ordentlich Crackling/Brocade sowie 75 mm und 100 mm Kugelbomben. Dass war es noch nicht…es gab noch einen Finalschlag mit einigen Single Shots, Single Rows sowie schönen Zylinderbomben mit Multisalut von JGW….einen wirklich schönes Feuerwerk :-):-):-)

Hinterlasse einen Kommentar

*

Toggle This